Kundenstimmen

"Wer eine Stimmtherapie braucht, ist bei Frau Hüsers in den besten Händen! Sie zeichnet sich durch ihr Engagement, ihre Kompetenz, Empathie, Geduld, Herzlichkeit und ihren Humor aus. Ihre Persönlichkeit verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich auf jede Stunde gefreut und immer etwas dazugelernt. Zur Entspannung gab es die Klangliege - ein absolutes Highlight!"
"Nach der ersten Logopädiestunde war mir klar: In Frau Cordula Hüsers habe ich die passende Logopädin gefunden. Sie ist freundlich, kompetent und – was mir besonders wichtig erscheint – äußerst einfühlsam. Frau Hüsers' Ansatz ist ganzheitlich."
"Schon ab der 1. Therapiestunde konnte ich eine stetige Verbesserung meiner Stimmqualität bemerken und bin daher unendlich dankbar, dass ich nach Abschluss der logopädischen Behandlung mein volles Stimmvolumen wieder erreicht habe."
"Ich habe das Gefühl, dass meine Stimme, was Kraft und Dynamik betrifft, den ursprünglichen Zustand wieder erlangt hat. Die Therapie sehe ich somit als vollen Erfolg für mich, und habe mir fest vorgenommen auch weiterhin erlernte Therapie-Übungen vorzunehmen."
"Nach meinem schweren Autounfall hatte ich u.a. noch sprachliche Schwierigkeiten. Flüssig und auch deutlicher zu sprechen, gelang mir noch nicht so gut. Dazu hat mir die Therapie sehr geholfen. Ich fand die Logopädin extrem nett. Viele Menschen haben mir rückgemeldet, dass das Reden flüssiger geworden ist."
"Frau Hüsers hat mir fachlich für meine Stimme viel weitergeholfen. Gefallen hat mir die gute Zusammenarbeit, es war nicht aufdringlich, sondern genaue die richtige Dosis, um auch neue Dinge bezüglich der Stimme ins Bewusstsein zu rücken. Die Übungen haben für mich gut gepasst und mir wurde wieder bewusst, wie wertvoll die Stimme ist."
"Das Schönste war für mich, dass ich am Ende der Behandlung gemeinsam mit Frau Hüsers zur Gitarrenbegleitung singen konnte. Glücklich, es geschafft zu haben, konnte ich der Praxis Hüsers den Rücken kehren. Menschlich vermisse ich eine tolle Logopädin."
"Das fachliche Wissen von Frau Hüsers habe ich ehrlich gesagt vorausgesetzt und sie wurde dem auch immer gerecht. Was mir aber besonders half war, dass sie mich immer motivieren konnte an mir zu arbeiten und auch in den schwersten Stunden, die ich sicher auch hatte, nicht mutlos zu werden."
"Von Woche zu Woche konnte mit Hilfe der von Frau Hüsers gezeigten Übungen meine Stimme verbessert werden. Durch ihre Vermittlung an Herrn Dr. Schlömicher, der noch einen operativen Eingriff vornahm, gelang es nach ca. vier bis fünf Monaten, dass ich meine volle Stimme wieder bekam."
"Ich erinnere mich sehr gut an den ersten Kontakt. Ich war psychisch sehr schlecht drauf. Als Hobbymusiker, der auch in einer Band singt, war mein Stimmenverlust für mich sehr schwer zu ertragen. Mit ihrer einfühlsamen Art schaffte es Frau Hüsers sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen. Was mir von Anfang an sehr half war die Zuversicht die sie ausstrahlte und mir auch gleich das Vertrauen gab, dass wir unser Ziel gemeinsam erreichen werden."
"Dank der unterschiedlichen Übungen stellten sich bald die ersten Erfolge ein, die mich motivierten weiterzumachen, um mein Ziel zu erreichen. Eine abschließende Untersuchung beim HNO Arzt bestätigte meine Annahme, die Logopädie war von durchschlagendem Erfolg gekrönt. Ein besonders herzliches Dankeschön an Frau Cordula Hüsers für ihren super Einsatz und ihre Geduld bei manchen Durchhängern!"
"Frau Hüsers erzeugte durch ihre sympathische und kompetente Art eine Wohlfühlatmosphäre, in der ich gerne und ohne Druck mit ihr an der Verbesserung meiner Stimmprobleme gearbeitet habe. Ich war immer motiviert, meine Stimm-, Atem- und Körperübungen, die ich auch in schriftlicher Form bekam, regelmäßig zu machen. Die Methoden von Frau Hüsers waren bei mir sehr erfolgreich. Ich weiß jetzt, wie ich meine Stimme aufwärmen und stärken kann um meinen beruflichen Anforderungen gewachsen zu sein."
Erstgespräch vereinbaren

kostenlos & unverbindlich